Impressum und Kontaktdaten und Webmaster

 

Karl Mock
Weblinger Weg 6
85221 Dachau

Telefon: +49 (0) 81 31 - 35 41 42
Handy: 0176 - 78 29 33 29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 278986102

Selbstständig seit 26.8.2011

Auf meiner Homepage werden keine personenbezogene Daten gepeichert und verarbeitet

 

Mein Profil auf freelancermap.de Profil von Karl Mock auf www.freelancermap.de

Meine Naturfotos finden Sie unter www.fotoreisen.com

Thailand Kambotscha 2016Thailand und Kambotscha

Diese Seite wurde von mir erstellt mit Joomla 3

Als Webmaster dieser Domain erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten,
zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Webmaster Karl Mock